Über uns

Als gelernter Schreiner kehre ich nach rund 28 Jahren in mein Ursprünglichen Beruf zurück. In unterschiedlichen Tätigkeiten wie Fensterbau,
Webdesign und die letzten 10 Jahre mit einem Mauertrocknungs- und Lüftungssystemen zieht es mich nach einigen Krankheitsvorfällen
wieder zurück zu meinen Wurzeln.

Als kleiner Junge, ja bereits in der ersten Klasse wusste ich, was ich werden wollte. Es war nicht nur der Beruf,
sondern war effektiv meine Berufung als Schreiner tätig zu sein.

Wie es das Leben so spielt, verändern sich die Interessen und die Prioritäten verschieben sich. Interessante Berufsangebote in verwandten
Branchen und die steigenden Kompetenzen blendeten meine Berufung aus.

Erst mit der Zeit stellte ich fest, dass mir irgendetwas in meinem Berufsleben fehlt. Mit der Zeit wurde das immer stärker, bis es mich Gesundheitlich erwischte.
Ich stand vor einer Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue. Muss ich jetzt wirklich mit 59 Jahren eine neue Tätigkeit beginnen und mein Leben um 180 Grad drehen.

Erst ein Jahr nach weiteren Gesundheitlichen Vprfällen konnte ich mich entscheiden, die von mir aufgebaute Firma, loszulassen und in neue Hände zugeben.

So starte ich das neue Projekt am 01.01.2021 und rufe somit die Firma Arvana.ch ins Leben. Mit Wohnraumlüfter von der Firma zirb aus Österreich begann alles.
Mit der Zeit kamen immer mehr unterschiedliche Hersteller von wohltuenden Holz-Produkten hinzu, sodass wir heute ein ansprechendes Sortiment anbieten können.

Ich freue mich sehr mit unseren Produkten ein stückweit zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen.

Nun wünschen ich Ihnen eine wunderbare Zeit und ich freue mich schon heute Sie an einem Markt oder in unserem Ausstellungraum zu begrüssen.

Freundliche Grüsse und alles Gute für Sie.
Werner Rusterholz

b9e97670e5c6f68db9655b02ffbdb6a2.jpeg